Mitglied werden

Jedes Mal wenn ein ausgefüllter Mitgliedsantrag bei uns eingeht, schläft unser Herz höher – denn mit vielen Händen lässt sich viel bewegen.

Unser Motto ist daher: the more the merrier!

Ab einem Jahresbeitrag von 15€ könnt ihr Mitglied werden:

Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen

Ihr unterstützt uns mit eurem Jahresbeitrag. Allerdings freuen wir uns auch auf aktive Unterstützung im Alltag!

Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen! Meldet euch gerne, wenn ihr euch vorstellen könnt, Pflegetiere aufzunehmen und bis zur Vermittlung zu versorgen.

Patenschaft für unsere Pflegefellnasen übernehmen und damit aktiv das Leben dieser

Unser Verein muss sichtbarer werden – Lust auf Öffentlichkeitsarbeit?

Ideen und Anregungen zu sämtlichen Themen sind immer herzlich Willkomen!